"No hay nada ya, en ese lugar, todo es ficticio, nada de realidad"

Sonic Spa

Sonic Spa ist meine Serie von Alben die ich erstellt habe, um eine  passende Hintergrundmusik für unsere heimische Sauna zu haben.
Doch nicht nur dort, sondern an allen anderen Orten, an denen Du Entspannung suchst, möchte diese Musik Dir dabei helfen.
Viel Spaß beim Zuhören & Entspannen!

Sonic Spa Volume 4 – Autumn Leaves

Ein weiteres Album aus der “Sonic Spa”-Serie, diesmal mit dem Versuch, ein wenig die Herbststimmung einzufangen. Als Inspiration dienten hier die Stücke von Paddy McAloon

Weiterlesen »

Sonic Spa Volume 1 – Endless Dream

Willkommen bei “Sonic Spa”. Die Idee stammt von meiner Lebensgefährtin! Im Jahr 2011 installierten wir zu Hause ein Sauna. Natürlich geht das nicht ohne Musik.

Weiterlesen »
%d Bloggern gefällt das: