"No hay nada ya, en ese lugar, todo es ficticio, nada de realidad"

Fotografie

Fotografie ist meine große Leidenschaft. Meine Fotos erstelle ich vorrangig mit vorhandenem Licht, ich mag darüber hinaus keine gestellten Posen.
Kreativität und Emotionen sind  mir wichtiger als perfekt inszenierte Aufnahmen.

Meine liebsten Motive sind Automobile, Landschaften, Tiere und Architektur.

Ich zeige Dir hier einige meiner Fotos, ich gebe Dir ein paar Tipps & Tricks zur Fotografie & Bildbearbeitung und ich zeige Dir ein paar wertvolle Presets zur Bearbeitung in Adobe Lightroom.

  • Fotografien

    Hier findest Du eine Auswahl meiner Fotografien.

  • Lightroom-Presets

    Hier zeige ich Dir einige interessante Presets zur Bildbearbeitung in Adobe Lightroom.

  • Tutorials

    Ein paar Hilfestellungen zum Thema Fotografie & Bildbearbeitung.

Neue Beiträge

Neueste Beiträge zum Thema Fotografie und die neuesten Aufnahmen

Geotags Photos Pro 2

Diejenigen unter Euch, die keine GPS-fähige Kamera haben, kennen das Problem. Man ist den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs, schießt wunderschöne Fotos und am

Weiterlesen »

Classic Days 2016

Alljährlich finden Anfang August in Schloß Dyck die Classic Days statt. Diese finden seit 2006 in Erinnerung an den Rennfahrer Wolfgang Graf Berghe von Trips

Weiterlesen »

How To

Wie mache ich was?