Fotografie

 

Schloss Dyck
Schloss Dyck

Eines meiner Hobbys ist die Fotografie. Einige meiner Bilder möchte ich Dir auf den folgenden Seiten vorstellen.
Meine Kamera ist eine Canon EOS 80D, dazu benutze ich ein Tamron 18-200mm Objektiv, ein Canon 50mm Festbrennweitenobjektiv, ein Canon 10-18mm Weitwinkelobjektiv und ein Sigma 70-300mm Teleobjektiv.
Das der Kamera dazugehörige 18-55 mm Objektiv verwende ich äußerst selten, vor allem bei Porträtaufnahmen.

Ich fotografiere ausschließlich im RAW-Format, zur Bearbeitung nutze ich Adobe Lightroom und DxO Optics Pro auf meinem iMac und auf meinem MacBook Pro. 
Zur Archivierung und Verwaltung benutze ich Apple Fotos.

Um die einzelnen Alben anzuzeigen, wähle in dem Menu unten aus den Galerien aus. Alle Galerien öffnen in einem neuen Fenster in einer separaten Foto-Seite.
Viel Spaß beim Anschauen! 

Wenn Du Dich etwas mehr für das Thema Fotografie interessiert, besuch bitte meine Fotoseite “Fotografie Jürgen Langenberg”

Instagram
    Load More