Zeitreise

Monat: Februar 2013

Zeitreise

Vor kurzem konnte ich günstig ein Festplattengehäuse erstehen, um meine 2 TB Festplatte aus meinem alten Windowsrechner einzubauen. Mit Mac OSX Extendend formatiert, tut sie seitdem am Mac als Datenspeicher ihren Dienst (Videos und originale RAW-Dateien aus der Canon Kamera). Bei dem Platzangebot richtete ich mir gleich die "Time Machine" auf diesem Volume ein. Stündlich…

Continue Reading

Google Chromebook Pixel

Google Chromebook Pixel. ... und wieder mal geht ein MacBook Air-Killer ins Rennen, mit sagenhaften 32Gb Festplattenspeicher (mehr gibt's gegen Kohle auf Google Drive) und preislich noch selbstbewusster als das grosse Apple-Vorbild. Wer gibt sich so etwas ...? Ein Dacia zum Preis eines Mercedes. Dann lieber gleich den Stern. Nix für Ungut, Google, aber so…

Continue Reading