Die erste Radtour 2012

Monat: März 2012

Die erste Radtour 2012

Endlich ist er da, der Frühling. Zeit, mein Geburtstagsgeschenk von Isi aus dem letzten Jahr gebührend einzuweihen: Ein Trikot, Handschuhe und eine Trinkflasche im “Tour de France”-Look von Kraftwerk, passend zu meinem blauen Rad. “Pedaler en grand braquet, sprint final a l'arrivée”. Die erste Tour führte uns über Schiefbahn nach Neuwerk, von dort aus bis…

Continue Reading

Hello iMac

Vor fast zwei Monaten habe ich der Windows-Welt nun den Rücken gekehrt und benutze meinen neuen iMac. Es ist bei weitem der beste Rechner, den ich mir bis jetzt gekauft habe. Wie kommt man dazu, diese Mondpreise für einen Apple-Rechner abzudrücken. An erster Stelle aus Frust mit Windows. Irgendwie ertappt man sich immer beim Basteln…

Continue Reading