Livigno 2013

Livigno 2013

Dieses Jahr war es wieder Zeit für einen Winterurlaub in Livigno; im Jahr 2009 waren wir zuletzt dort. Es hat sich einiges verändert, die Geschäfte werden luxuriöser, es gibt ein paar neue, moderne Lifte und alles ist ein wenig teurer geworden.

Einige Dinge ändern sich aber Gott sei Dank nicht. Unsere Unterkunft ist immer noch schlicht, aber immer wieder wohnlich und im “La Mirage” ist das Essen immer noch ein Gedicht. Die Karte ist seit einer gefühlten Ewigkeit gleich, aber das tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil.

Das Wetter war dieses Jahr wieder sehr schön, doch immer wieder mit Wolken durchsetzt. Auf Grund der hohen Lage Livignos (1816 m über dem Meer) rahmten die Wolken das hochgelegene Tal jedoch größtenteils nur ein, was einige sehr schöne Foto-Aufnahmen mit sich brachte.

Hier kannst Du einen Blick auf diese Aufnahmen werfen: Livigno 2013

Leider ist die eine Woche wieder viel zu schnell vergangen …

About Jürgen

Geboren 1967 in Neuss, mehr unter "Eigenschaften".

Kommentar verfassen