Phil Schiller: iPhone-Wachstum dank ehemaligen Android-Nutzern | News | MacTechNews.de

Phil Schiller: iPhone-Wachstum dank ehemaligen Android-Nutzern | News | MacTechNews.de

Phil Schiller: iPhone-Wachstum dank ehemaligen Android-Nutzern | News | MacTechNews.de

Ich bin im Urlaub und will mich ja nicht aufregen, aber so langsam geht mir das ganze Geschwafel mit Android, iOS und Marktanteilen auf den Sender. Jetzt steigt auch noch Phil Schiller in die Diskussion ein.

Mir ist es, ehrlich gesagt, scheiß egal, wieviel neue S3, 4 oder 5 Samsung mit dem neuesten Android auf den Markt wirft. Oder ob Windows 8 Phone jetzt groß im Kommen ist (war ein Witz).

Am meisten ärgert mich, dass ich eine solche Sülze in einem Mac-Magazin lesen muss (Machtechnews).
Was hat das alles mit dem Mac oder mit iOS zu tun?
Haben wir Mac-User so schlechte Geräte, dass wir andauernd ans Android-Ufer mit den ganzen Sam Sing und HT was weiß ich wie die heißen schauen müssen.

Ich glaube es nicht. Ich sitze hier mit meinem MacBook, verwalte meine frische geschossenen Fotos und gerade gedrehten Filmchen von der Video-Cam und alles läuft wie am Schnürchen. Es läuft einfach. Und das Einzige, was mich stutzig macht: Friert hier bei dem Wetter die Batterieanzeige ein oder ist das wirklich so.

Es ist so, sie bewegt sich kaum. Ein schönes Gefühl; gibt Dir kein Androide … 😉

About Jürgen

Geboren 1967 in Neuss, mehr unter "Eigenschaften".

Kommentar verfassen