Die erste Radtour 2012

Die erste Radtour 2012

myWPEdit Image Endlich ist er da, der Frühling. Zeit, mein Geburtstagsgeschenk von Isi aus dem letzten Jahr gebührend einzuweihen: Ein Trikot, Handschuhe und eine Trinkflasche im “Tour de France”-Look von Kraftwerk, passend zu meinem blauen Rad.

“Pedaler en grand braquet, sprint final a l’arrivée”.

Die erste Tour führte uns über Schiefbahn nach Neuwerk, von dort aus bis kurz vor Viersen an der Niere entlang und über Anrath zurück nach Willich, wo es auf dem Frühlingsfest am Stahlwerk Becker das verdiente Eis gab.

Wer mag, kann sich die Route gerne mal anschauen: Radtour 25.03.2012 bei Google Maps

Schön, das man das mit seinem mobilen Phone aufzeichnen kann. Die Strecke ist ca. 30 km lang und ist ideal, um wieder “warm” zu werden.

Ich hoffe, dass dieses Jahr noch viele Gelegenheiten für solche Radtouren bietet.

About Jürgen

Geboren 1967 in Neuss, mehr unter "Eigenschaften".

Kommentar verfassen